Bikes

Auch wenn der E-Bike Boom anhält, bei uns findest du weiterhin auch "normale" Fahrräder für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Einsatzgebiete.

Mountainbikes, Rennvelos, City- und Urbanbikes, Trekking- und Tourenvelos und auch Fahrräder und Bikes für Kinder und Jugendliche.

Gerne beraten wir dich direkt bei uns im Geschäft, wo du auch sämtliche Fahrräder anschauen und dir erklären lassen kannst.

Aktuelle Angebote

Unser Veloangebot findest du grösstenteils auch online. Hier kannst du die meisten verfügbaren Modelle anschauen und dich informieren.

Unsere Marken

Die besten Marken in unserem Sortiment.

Mountainbikes

Fullies, Hardtails

Mountainbikes

Du findest bei Tower Sports weiterhin eine grosse Auswahl an Mountainbikes für die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Einsatzgebiete.

Vom Kinder- und Jugend-Mountainbike, über das Cross-Country und Freeridebike, bis hin zur ultimativen Weltcup Rennmaschine.

Rennvelos

Rennvelos

Das Rennvelo - der Klassiker schlechthin. Bei uns findest du alles was es für eine tolle Rennvelotour braucht. 

Citybikes / Touring

City- / Urbanbikes

-

Trekking- und Tourenbikes

-

Kindervelos

Kindervelos

-

Mache mehr draus!

Profitiere von passenden Dienstleistungen und Serviceangeboten.