Outdoor

Geniesse die Jahreszeiten draussen und erkunde die Natur. Bei uns findest du  das passende Equipment dazu. Unsere Kollektionen überzeugen durch Funktionalität und Passform. In unserer Outdoor Abteilung erwartet dich eine grosse Auswahl an Outdoorartikeln in allen Preislagen. 

  • Passform-Garantie beim Wanderschuhkauf
  • Deuter Rucksack Fit-Center
  • Grosse Auswahl an funktioneller Bekleidung
  • Persönliche Beratung

Wander- und Trekkingschuhe

Wandern beginnt bei den Füssen. Darum ist die Auswahl des richtigen Schuhes auch so wichtig. Du profitierst bei uns von einer umfassenden Fussanalyse und kannst somit sicher gehen, dass wir die passenden Schuhe für dich finden. Dafür stehen wir auch mit unserer Passformgarantie ein.

Outdoor Bekleidung

Die Bekleidung muss nicht nur technisch den Bedürfnissen entsprechen, sondern sie soll auch modisch sein und natürlich perfekt sitzen. Wir bieten dir eine grosse Auswahl der verschiedensten Marken in den unterschiedlichen Preislagen. Bestimmt ist auch für dich das Passende dabei.

Rucksäcke, Schlafsäcke, Zubehör

Mit dem richtigen Zubehör macht ein Outdoor-Abenteuer noch mehr Spass. Wir bieten dir ein umfassendes Angebot. Sei es ein paar praktische Wanderstöcke, einen bequemen Rucksack für die Gipfelbesteigung oder einen warmen Schlafsack für die Hüttentour.

Mache mehr draus!

Profitiere von passenden Dienstleistungen und Serviceangeboten.