Elektrovelos

Seit knapp 20 Jahren verkauft Tower Sports Elektrovelos. Was früher ein Nischenprodukt war, ist heute die erste Wahl für viele Velofahrer. Ob Mountainbike, Rennvelo, City- oder Tourenbike. Für alle Bedürfnisse und Fahrerprofile gibt es E-Bikes. Inzwischen ist die Auswahl riesig und gerade für E-Bike Einsteiger ist die Wahl des passendes Elektrovelos eine Herausforderung.

Bei Tower Sports beraten wir dich sehr gerne und zeigen dir die unterschiedlichen Biketypen. Selbstverständlich kannst du die Velos bei uns auch kurz Probefahren. Schau doch einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf dich.

Aktuelle Angebote

Unser Veloangebot findest du grösstenteils auch online. Hier kannst du die meisten verfügbaren Modelle anschauen und dich informieren.

Unsere Marken

Die besten Marken in unserem Sortiment.

E-Mountainbikes

Elektro-Mountainbikes

-

e-Rennvelos

Elektro-Rennvelos

-

e-City / e-Touring

Elektro Citybikes und Elektro Tourenbikes

-

Mache mehr draus!

Profitiere von passenden Dienstleistungen und Serviceangeboten.