Multisport

Unter Mulitsport fassen wir alle unsere Artikel zusammen, welche nicht spezifisch für nur eine Sportart gedacht sind. Dazu gehören z.B. funktionelle Sportunterwäsche, Sportbrillen, Sportuhren oder auch Sportnahrung.

Sportunterwäsche

Die passende Unterwäsche beim Sport ist wichtig. Optimale Passform und ein angenehmer Tragekomfort sind bei Sportarten bei welchen man viel schwitzt oder sich stark bewegt von elementarer Bedeutung. Du findest bei uns eine kompetente Auswahl an Produkten für die verschiedensten Bedürfnisse.

Sportuhren

Ob Herzfrequenz, Geschwindigkeit oder gar Navigation mit GPS, die heutigen Sportuhren sind kleine technische Wunderwerke. Ob für Läufer, Triathleten, Wanderer, Fitnesssportler oder eine multifunktionelle Uhr für alle Gelegenheiten, du wirst bei uns fündig. Von der günstigen Einsteigeruhr bis zur Hightech-Multifunktionsuhr mit allen Schikanen, wir haben die passende Uhr für dich. Beratung inklusive.

Sportbrillen

Für gewisse Sportarten ist eine Sonnenbrille unerlässlich. Sie schützt die Augen, nicht nur vor der Sonne, sondern auch vor allerlei anderem, was in die Augen gelangen kann. 

Dabei ist die optimale Passform natürlich elementar. Deshalb ist unsere Auswahl auch so gross und du kannst bei uns alle Brillen aufsetzen und schauen, ob sie optimal sitzt.

Unsere Marken

Die besten Marken in unserem Sortiment.

Mache mehr draus!

Profitiere von passenden Dienstleistungen und Serviceangeboten.