Wintersport

Bei Tower Sports findest du von A-Z alles was du im Winter auf und neben den Pisten benötigst. Unsere Fähigkeit und Herausforderung ist es, dir das Equipment zu empfehlen, welches deinen Vorstellungen und Ansprüchen entspricht.

Garantiert gut beraten

  • Grosse Auswahl an Ski und Snowboard Equipment
  • Ski- und Snowboard-Vermietung
  • Skiservice und SB-Service
  • 3D-Fussanalys und Bootfitting-Angebote

Ski Alpin und Ski Touring

Ob Ski Alpin oder Tourenski, du findest bei uns eine tolle Auswahl an Ski, Skischuhen und Accessoires. Natürlich wie immer bei uns, gibts eine persönliche und kompetente Beratung dazu. 

Snowboard

Tower Sports gehört zu den Snowboard Pionieren der ersten Stunde. Nach wie vor finden Snowboarder und Snowboarderinnen eine enorme Auswahl an Boards, Boots, Bindungen, Zubehör und Accessoires. 

Wintersport Bekleidung

Wir führen eine breite Auswahl an funktioneller und modischer Bekleidung für den Wintersport in den unterschiedlichen Preislagen. Ob Skifahrer, Tourengänger, Snowboarder oder Schneeschuhläufer, bestimmt wirst auch du bei uns fündig.

Mache mehr draus!

Profitiere von passenden Dienstleistungen und Serviceangeboten.